Donnerstag, 9. Januar 2014

#5 Outfit - That's the winter?




Blouse: Mango Skirt: H&M Jewellery: Bijou Brigitte


Hallo meine Lieben, 

ich glaub in den letzten Tagen und auch Wochen haben sich schon viele von uns gefragt, ob es wirklich Winter ist. Für die einen bestimmt eine Erleichterungen, jedoch bin ich skeptisch, was die milden Temperaturen betrifft. Ich persönlich habe Sorge, dass der Winter umso später noch kommen wird und dann lange in den Frühling andauern wird. 
Wir werden schauen - für mich könnte es schon wieder Sommer sein! Sommer, Sonne, Strand und Meer! Das wäre ein Traum. Nichts ist deprimierender als dieses dunkle, nasse Schmuddelwetter! Ich bin eine absolute Sonnenanbeterin und könnte den ganzen Tag in der Sonne liegen ;) haha. 
In diesem Sinne ein neues Outfit von mir bei nicht ganz so winterlichem Wetter. 
Übrigens: Die Bluse habe ich beim Mango Sale ergattert und liebe sie jetzt schon! Inspiriert von meinen Mietzen, Schwarz und Weiß, ist sie schlicht, hat dennoch das gewisse etwas. Und man kann sie in vielerlei Hinsicht kombinieren. Was haltet ihr von solch Blusen? Habt ihr auch schon im Mango Sale zugeschlagen? 
Eure Natalia


Kommentare:

  1. ooooh, süßes Outfit!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern mal bei Mango, leider war das Kleid in das ich mich verliebt habe nicht mehr in meiner Größe da. Die Bluse finde ich schön, steht dir gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt super aus an Dir! :)
    Ich mag Sonne und Sommer ja eigentlich auch sehr und freue mich scon jetzt darauf, aber trotzdem finde ich es sehr schade, dass es hier (Baden-Württemberg) kein einziges Mal geschneit hat diesen Winter... für mich gehört das irgendwie zum Winter dazu.
    Lg und schönen Abend noch,
    Jone

    AntwortenLöschen
  4. Jaa :) Find ich auch, am Anfang musste ich mich dran gewöhnen,weil ich sonst eher süßliche Düfte bevorzuge aber ich liebe das inzwischen :)! <3 Deine Haare / Frisur ist übrigens wahnsinn :) steht dir soo gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr süßer look und so coole bilder...ich mag es ja, wenn es nicht immer nur "posen" zu sehen gibt, sondern auch etwas spaß an dat janze ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. hihi meine brille sieht so ähnlich aus, wenn ich die auch noch trage könnte uns beide auf der straße keiner mehr voneinander unterscheiden. du hast ja auch noch so einen pony wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. "20jährige Bloggerin aus Bonn" kommt mir nur sehr vertraut vor! :D

    AntwortenLöschen
  10. Grad die Brille macht das Outfit irgendwie gelungen :D..

    Ich mag blusen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein echt schönes Outfit! Mag die Bluse sehr :)
    Liebe Grüße,
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Outfit, steht dir super! Die Bluse finde ich klasse. Ich mag deinen Style :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch :) und die Bluse gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Outfit. Passt super zu dir!

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Outfit! Der Dutt passt dir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen