Montag, 6. Januar 2014

#3 Outfitpost - Green leopard!



Shirt, Pants: Vero Moda Blazer: H&M Earrings: Bijou Brigitte 


 Hallo meine Lieben, 

ich präsentiere euch ein Outfit von mir. Meine Farbpalette rotiert nach einer Zeit immer im Kreis, sodass ich mal braun, mal schwarz, mal grün trage und liebe. Und so war es auch mit dem Blazer: 
Zuerst mochte ich grün, dann weigerte ich grüne (vor allem Khaki & Tannengrün) Kleidung auch nur anzuschauen. Eines Tages schlenderte ich mit meiner Mam durch die Läden als ich einen Blazer von "Diesel" entdeckte, der mich auf die Knie zwang. Dennoch blieb mein Portmonee geschlossen, da es mir dann doch zu teuer war. Wochenlang schlich sich der Blazer in meine Gedanken. Und dann entdeckte ich diesen bei H&M, der wenigstens in meiner Fantasie Ähnlichkeit mit den von "Diesel" hatte. Und ich bin richtig zufrieden mit ihm. 
Von da an hieß ich die Farbe grün wieder Herzlich Willkommen und hatte einen wunderbaren Blazer Ersatz! 

Eure Natalia


Kommentare:

  1. klasse Post! :) Schau doch mal bei mir vorbei und vllt hast du ja Lust einander zu folgen. Lass es mich wissen, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://vaneshion.blogspot.de/2013/12/wild-mild.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super. Und der Lippenstift dazu ist toll. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, der gerade durch die klassischen Teile wirkt und kein Schnick Schnack drum herum braucht und einfach toll an dir ausschaut! :) Und deine Haare - ein Traum!!! <3

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)
    Du bist richtig hübsch :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Vor allem die Hose hat es mir angetan.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch viel Erfolg und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh deine Haare sind echt wundervoll!! :))

    Danke für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen