Sonntag, 5. Januar 2014

#2 Ciaté nail polish!


Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch meinen Adventskalender vom letzten Jahr zeigen. Ich hab mich gefreut als wäre ich wieder 10, diesen Kalender Tag für Tag aufmachen zu dürfen: 


Ich als bekennende Nagellack Fetischistin schwebte im 7. Himmel mit diesem Adventskalender und freute mich auf eine Vielzahl an neuen Lacken in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Und hier sind sie - 24 Ciaté Nagellacke. Im 24. Türchen erwartete mich sogar eine original große Flasche, wobei die anderen Miniaturen sind. 

Für etwa 43€ (UVP) gab es diesen Kalender bei Douglas & Karstadt zu kaufen. 
Obwohl nicht alle Farben meinem Geschmack entsprechen, finde ich die Auswahl dennoch sehr zufriedenstellend. Neben den Lacken finden sich auch zwei sogenannte "Caviar"-Lacke und einen Glitzer-Lack zum bestreuen eines Nagels wieder. 

Ich hab versucht, die Lacke einigermaßen nach den unterschiedlichen Finishs zu fotografieren - Rot-Rosa Töne, pastellige Töne, zwei Klarlacke (Topcoat & Unterlack) und zwei Schimmernde Lacke, die Cavier-Perlen & dem Glitzer und zum Schluss die Glitzer-Lacke inklusive dem original Size Lack. 

Meiner Meinung nach ist bei dieser Auswahl für das ganze Jahr etwas dabei - ob was schlichter & nude für den Alltag oder was auffälligeres für den Abend. 
Ich hab euch auch meine vorläufige Aufbewahrung für die Lacke geknipst - eine simple Glasschale mit einer pinken Duftkerze in der Mitte. So süße und schöne Lackflaschen wie die von Ciaté verdienen schließlich einen externen Lagerplatz als in die Kiste mit den 100 anderen Lacken ;-) 
Last but not least: Haltbarkeit? Kann ich noch nicht zu 100% beurteilen, da ich erst einen der Glitzer-Topcoats auf den Nägel hatte. Hierbei konnte ich mich jedoch nicht beschweren. 

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag! 
 Eure Natalia









Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja alle mega toll aus *-* Ich hätte auch so gerne den adventskalender gehabt, aber meine Eltern fanden ihn zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, ich fand ihn auch einen Ticken zu teuer. Für Nagellack Liebhaber auf jeden Fall super, ansonsten vielleicht doch liebe dann das Geld für die Lacke ausgeben, die einem wirklich gefallen :)

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, das sind ja so viele tolle Nagellacke!! :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen