Sonntag, 12. Januar 2014

#6 Sonntagspost

Hallo meine Lieben, 

leider hab ich dieses Wochenende nicht so viel Zeit, neue Bilder zu schießen oder zu posten. Freitag fing bei mir schon stressig an, da mein Freund und ich unseren ersten Tanzauftritt in unserer neuen Gruppe hatten (vielleicht berichte ich euch noch drüber). Am Samstag & Sonntag muss ich arbeiten, wodurch auch nicht mehr viel Zeit übrig bleibt … 
Nichts desto trotz, hab ich hier noch einen Sonntagspost für euch und wünsch euch hiermit einen guten ausklang der Woche! :) 




Gesehen: Wie unsere Mietzen fliegen können. Ungelogen, die sind schneller als jeder Blitz … Leider nehmen sie genauso schnell unser Mobiliar mit! 

Gelesen: Wenn ich ehrlich bin, hab ich momentan wenig Zeit zum Lesen … Viel zu wenig. 

Gehört: Zu viel unserer Tanzmusik. Als Showtanzgruppe hört man zu viel Schlager, was weniger meinem Musikgeschmack entspricht. Dafür sind es perfekte Ohrwürmer und selbst beim Kochen summt man rötlich vor sich hin … ;) 

Gegessen: Ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin eine absolute Milchliebhaberin. Eine Milchsuppe (Gekochte Milch mit Haferflocken) am Abend erfüllt mich total. 

Gefreut: Über unseren ersten Auftritt. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man wochenlange Arbeit und wochenlanges Training sich bezahlt machen und man alles geben kann! 

Geärgert: Bonn ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt. Aber manchmal würd ich wirklich nicht gern Hinterm Steuer sitzen. Diese 10000 Einbahnstraßen machen einen manchmal verrückt! Wenn man dann auch noch verrückten Autofahrern begegnet, die bei Rot über die Ampel fahren ist äußerste Vorsicht geboten!

Gewünscht: Entweder schöneres Wetter, wenn man mal Zeit hat oder mehr Zeit bei schönerem Wetter, haha! 

Gekauft: Endlich einen Terminkalender für das Jahr, kurz bei Mango reingeschnuppert und hab mir Schuhe bestellt, die unglaublich reduziert waren, die ich euch hoffentlich bald zeigen kann (wenn sie dann auch passen). 


Geklickt: Eigentlich nicht spezielles, war hauptsächlich auf anderen Blogs unterwegs :) 

Eure Natalia

1 Kommentar: