Samstag, 18. Januar 2014

#7 Outfit - Mustermix feat. Kitties!


Shirt: Mango | Bolero: Vero Moda  Earings, Pants: H&M


Hallo meine Lieben, 

juhu, endlich mal wieder Wochenende :) Passend dazu, habe ich für euch ein neues Outfit - diesmal ein Muster Mix! 
Zuallererst habe ich dieses Katzen-Shirt im Mango Säle ergattert, leider gab es meine Größe nicht mehr, aber da ich es so süß fand, musste ich es dennoch haben, ob zu groß oder nicht! Ich liebe ja Katzen und genauso liebe ich Katzen-Prints! 
Dazu habe ich einen wirklich gern gewonnen Bolero kombiniert, der von Vorne nicht einmal den Eindruck eines Boleros macht, meiner Meinung nach. Ich bin Grundsätzlich kein Fan von den zu kurzen Jäckchen, dennoch sind sie hin und wieder praktisch und nett zu kombinieren. Der Clou bei diesem ist die drapierte Vorderpartie sowie die Spitze, die einmal Komplett versehen ist. 
Zu guter letzt, eine schwarze Cordhose mit gräulichen Verzierungen. 
Dennoch steht im Mittelpunkt das Print-Shirt mit den Mietzen! Wie findet ihr den Mix? To-much oder mixt ihr auch schon mal gerne? 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - ich hab mit meinem Freund einiges vor und seh jetzt schon das Wochenende in einem rasendem Tempo an mir vorbeiziehen! Dennoch hoffe ich, es wird für mich persönlich erfolgreich sein :) Bis demnächst - 

Eure Natalia

 

Kommentare:

  1. Danke ebenfalls, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich folge dir nun via Bloglovin - schau doch auch mal wieder bei mir vorbei :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen