Dienstag, 28. Januar 2014

#12 Schmusestunden!



Hallo meine Lieben, 

diese Woche ist ziemlich stressig für mich, da ich viele Vorbereitungen für die Uni erledigen muss. Da kommt der Schönheitsschlaf auch schon mal zu kurz, was ich mittlerweile schon merke. 
Leider musste ich mir auch noch eine Erkältung über das Wochenende einfangen, was die Sache nicht sonderlich leichter macht! Aber da heißt es: Augen zu und durch ;) 
Eine Sache, die ganz und gar nicht zu kurz kommt - Schmuse-Stunden mit meinen Mietzen. Ob ich will oder nicht, haha! 
Meine weiße Kitty ist ein wenig Kamera scheu und eine kleine Diva. Wenn sie nicht mag, geht sie auch. Aber der kleine, schwarze Lysator drängt sich immer in den Mittelpunkt. Abends kann ich teilweise nicht am Laptop arbeiten, weil er sich genau auf mein Blickfeld positioniert. Und ich mit meinem großen Herz, kann ihn dann auch nicht verscheuchen, sondern der kleine bekommt dann was er will: Kraulen, Schmusen & Kuscheleinheiten. Dafür werde ich schließlich auch mit wärme, schnurren und ganz viel Liebe entlohnt. ;)
Wie sieht eure Woche so aus? Ich hoffe ein wenig Stressfreier als meine. Obwohl ein wenig Stress einen auch auf Trapp hält :) 




Eure Natalia

Kommentare:

  1. Jaaaaa, ich kann es auch kaum erwarten! :) Viele ärgern sich, dass der Film wie das Breaking Dawn - Finale gesplittet wurde in zwei Teile, aber irgendwie freut es mich, weil es dann noch länger hin ist, bis es "vorbei" ist. Heute Abend beginne ich den zweiten Teil der Bücher. Ich hatte es lange nicht, dass mich eine reihe so sehr begeistert hat. Macht richtig Spaß. :)

    viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Bilder! Sehr sehr suess und schnuckelig :)

    Lust uns gegenseitig zu folgen?
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/01/new-in-2014-gold-yellow-pumps.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß seid ihr denn? :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen