Donnerstag, 13. Dezember 2012

#2 Hot Chocolate



Der Winter ist geprägt durch seine schnell einbrechende Dunkelheit und durch die Kälte, die ihn umgibt – perfekte Jahreszeit um es sich abends auf der Couch gemütlich zu machen und einen Film anzusehen! Dazu dann noch etwas Heißes zu trinken … Vor ein paar Tagen hat mein Freund mich mit diesen zwei „Löffeln“ überrascht – 

Trinkschokolade am Löffel HOT CHOCOLATE  | Butlers 1,49€

Ich verstehe nur nicht, was ihn dazu bewegt hat CHILLI zu kaufen!? Ich muss ehrlich sagen: Am Anfang ist die Trinkschokolade noch ganz lecker. Doch nach einem und noch einem und einem weiteren Schluck davon brennt euch bzw. mir zumindest die Kehle weg! Für solche zimperlichen wie mich ist die Geschmacksrichtung also eher nichts. Ansonsten eine nette Idee für zwischen durch oder als kleines Mitbringsel/Geschenk für Jemanden definitiv geeignet. Warm wird euch damit definitiv in der kalten Jahreszeit ;)



eure NATALIA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen