Mittwoch, 12. Dezember 2012

#1 Well it's been a long time ...


Hallo meine Lieben Blogger Freunde! 

Vorzustellen brauche ich mich hoffentlich nicht mehr, und meinen Countdown, welcher auf’s Neujahr gelegt war, hab ich auch gebrochen. Warum? Ich konnte nicht mehr warten! Neues Design, neue Ideen, Bilder, welche schon Startklar waren … es hat mich einfach in den Fingern gekribbelt endlich drauf los zu schreiben, zu knipsen, zu posten! Und es kann doch kein schöneres Datum geben als der 12.12.2012 für ein Comeback :) oder?
Ich habe momentan das Gefühl, dass Wetter spielt komplett verrückt. Und ich glaub da bin ich nicht die einzige … Schnee, Sturm, Hagel, Regen, Sonne … Nichts was es nicht gibt. Kann sich da oben nicht mal jemand entscheiden? ;) Ich fänd ja Schnee an Weihnachten schön. Jedoch kann sich in zwei Wochen noch so viel ändern … Die Fotos sind übrigens in meinem Garten entstanden, an einem verschneiten späten Abend. Ist das beleuchtete Bäumchen nicht süß? ♥ 




eure NATALIA ♥


Kommentare:

  1. Hey Du,
    schön isser geworden dein alter, neuer Blog! Ich freue mich wieder auf viele, tolle Artikel und hoffe, du schaust bei uns auch mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Sara alias missesviolet

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen