Dienstag, 21. Januar 2014

#9 Outfit - Falsche Tatsachen



Sweater: Vero Moda | Blouse, Pants, Belt: H&M Boots: Tamaris Earrings: Primark

Hallo meine Lieben, 

ich hab hier mal wieder ein Outfit für euch, jedoch hab ich beim durchblättern der Fotos festgestellt, dass es wirklich die falsche Kulisse für Januar ist! 
Beim Betrachten der Fotos, wird mir eher nach Herbst zu mute, vor allem auch mit dem Wald im Hintergrund. Leider mag ich diese Jahreszeit überhaupt nicht! 
Wie versprochen zeige ich euch meine neuen Schuhe (obwohl sie nicht der Mittelpunkt der Fotos sind). Diese sind von Tamaris, stammen von Zalando und ich hab sie sehr günstig um Sale ergattert. 
Zuerst war ich etwas skeptisch. In schwarz gab es sie leider nicht mehr in meiner Größe, also bestellte ich Petrol. Nach langem hin und her überlegen, entschied ich mich sie u behalten. Ganz nach dem Motto: „Es müssen nicht immer schwarze Schuhe sein, greif auch mal zur Farbe!“. Beim ersten Ausführen kam dann der zweite Schock: Nach längerem gehen wirkten sie noch sehr steif und wenig mit dem Fuß mit beweglich. Doch je länger ich unterwegs war, desto besser wurde es. Zum Glück! Ich ärgere mich (vor allem im Nachhinein) immer sehr über Fehlkäufe.

Wie sieht es bei euch aus? Wie gefallen euch die petrolfarbenen Treter? Greift ihr auch schon mal zu einer anderen Farbe, wenn sie es nicht mehr in eurer Größe gibt? Oder verzichtet ihr lieber ganz? 

Eure Natalia

 

 


Kommentare:

  1. Mir gefallen dein Pulli und die Schuhe richtig gut! Und mach dir keinen Kopf wegen der Kulisse, momentan liegt doch sowieso kein Schnee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du traumhaft tolle Haare!!! :)
    Ich finde die Kulisse auch überhaupt nicht schlimm, ich kenn das selbst... für Winterpost hätte ich dann schon gerne einfach mal Schnee, nur damit die Atmosphäre da ist. :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find die Treter super! Und die Kulisse ist doch auch schön!!

    Lg aus Paris! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Outfit - sieht toll aus! =)

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen