Sonntag, 16. Dezember 2012

#6 Papanga


Heute stelle ich euch ein nicht ganz normales Haargummi vor. Dabei handelt es sich um die Haargummis von Papanga. Vielleicht kennt ihr die schon?
  

http://www.papanga.de/big/ | 2,40€ pro Stück (Big)
Magenta, Flamingo, Rosarot, Ice, Chocolate




Die Haargummis versprechen mehr halt, weniger herumreißen an den Haaren, keine Kopfschmerzen … Außerdem können sie auch als Armband genutzt werden. Klingt toll? Als mein Päckchen endlich ankam war ich auch ganz Feuer und Flamme! Denn ich habe nicht nur langes sondern auch viel dickes, schweres Haar. Keine leichte Arbeit also. Ich war schon sehr gespannt, was das kleine Wunder Ding alles konnte.

Zuerst spricht mich das Design an: Viele bunte Farben und das Aussehen einer Telefonschnurr fällt einfach auf und sieht toll aus. Ich habe mir 3 Stück in Pink tönen geholt – wie könnte es anders sein, eins das meiner eignen Haarfarbe sehr ähnelt und ein weißes als Kontrast. Wenn man das Haargummi einmal im Haar hat, merkt man wirklich kaum, dass man es drin hat. Also ein weiterer Pluspunkt! Was mich nur wirklich enttäuscht hat war die Haltbarkeit. Denn schon nach kurzer Zeit musste ich meinen Zopf/Dutt richten oder neu machen. Das hab ich nun wirklich nicht erwartet … Auch beim Sport versagt er. Ich werde ihn weiterhin testen und hoffe, dass ich vielleicht noch eine Technik entdecke die das rutschen vermeidet. Oder es liegt wirklich wohl oder übel an meinen nicht Haltbaren schweren Haaren wogegen jedes Haargummi fällig ist ;) 

Kennt ihr die Papanga Haargummis? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 




eure NATALIA ♥



1 Kommentar:

  1. wow i love your hair, all in all you are a damn pretty girl but your hair is amazing

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen