Samstag, 15. Dezember 2012

#4 Glossy die Erste ...


Nein, es ist nicht die aktuelle Glossybox vom Dezember sondern ein sehr, sehr, sehr später Nachtrag der letzten und meiner ersten Glossybox. Ich habe sie Ende November bestellt und war sehr happy als ich auch noch die Glossybox vom November zugeschickt bekommen habe, da ich eigentlich erst mit der Dezember Ausgabe gerechnet habe. Ich hab auch viel recherchiert und mir Meinungen von anderen Blogger durchgelesen und dabei kam viel negative Kritik auf. Welche ich jedoch ganz und gar nicht zustimmen kann:
Ich bin mit meiner Glossybox durchaus zufrieden. Natürlich sind da nie Produkte drin bei denen man zu 100% zufrieden ist wie bei einem eigenen Kauf. Doch genau das ist das spannende, meiner Meinung nach. Es lässt sich wie mit einem Kinder Überraschungsei aus Kindeszeiten vergleichen – man weiß nie was drin ist, man ist gespannt und freut sich. Auch wenn es sich hin und wieder als Enttäuschung erweisen kann, bereitet es doch einem eine Freude mit diesen kleinen und immerhin manchmal durch und durch praktischen Produkten.
 Ich bin auf die hoffentlich bald eintreffende zweite Box gespannt :) hoffentlich wird diese auch keine Enttäuschung für mich sein. 




eure NATALIA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen