Freitag, 24. Januar 2014

#10 Getestet - Bebe more!



Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen aus der neuen Serie "bebe more". 
Vorkurzem war in meiner Glossybox ein Abschminkfluid mit dabei und ich hab mich zurück erinnert, dass schonmal was aus der Serie in meiner Glossybox drin war - und tatsächlich hatte ich auch noch eine Feuchtigkeitspflege. Zusammen wollte ich die Produkte dann mal testen, man weiß ja nie, ob es einem nicht vielleicht doch zusagt! 


Die linke Flasche ist das „bebe more Fresh Eyes and Face“
„Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht - Reinigt sanft und erfrischt. Entfernt selbst wasserfestes Make-up. Mit Jasminblütenwasser.“ So der Hersteller. Bekommen könnt ihr die 125ml schon für 4,49€ (UVP) bei eurem Drogeriehändler. 
Wie sehen nun meine Erfahrungen damit aus? Ich muss ehrlich sagen, dass ich zunächst optimistisch an die Sache rangegangen bin und habe erhofft, eine neue Möglichkeit zuhaben, mein Make-up schnell und problemlos zu entfernen. Der Duft des Fluids ist auch sehr angenehm, die Konsistenz ist flüssig und kühlend. Ist gesamt also positiv. Das war’s dann aber auch schon: 
Bei mir sind die Augen immer am schwierigsten zu entfernen, durch die Mascara, ggf. Lidschatten & Eyeliner. Was ich nur nicht erwartet hätte - die Flüssigkeit brennt so dermaßen in den Augen, dass man es kaum aushält! Für mich ist es ein absolutes No-go für ein Abschminkprodukt, weshalb ich es nicht gebrauchen kann. Make-up entfernt das Fluid vielleicht gut, aber für die Augenpartie absolut nicht zu empfehlen. Und schließlich will man ein Produkt haben, welches man für das ganze Gesicht benutzen kann, oder? Wie sieht ihr das? Hattet ihr andere Erfahrungen mit dem Abschminkfluid? 
Und nun kommen wir zum rechten Töpfchen: „bebe more Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege“
„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Hautwunderbar frisch aussehen.“ So der Hersteller. Für 50 ml zahlt ihr 4,99€ (UVP). 
Ich muss sagen, die Creme überzeugt mich schon besser, wenn auch nicht zu 100%. Auch hierbei ist der Duft angenehm, jedoch nicht aussergewöhnlich anders wie bei anderen Cremes. Ich hab zunächst die Creme einige Tage lang ausprobiert und hatte nichts auszusetzen. Sie verteilt sich gut, zieht schnell an und die Haut fühlt sich angenehm zart an. Jedoch fing meine Haut plötzlich etwas an zu spannen, nachdem ich die Crem benutzt hatte. Sie juckte ein wenig und es fühlte sich nicht mehr angenehm auf der Haut an. Woran das lag kann ich beim besten Willen nicht sagen. 
Für mich selber muss ich sagen, werde ich die „bebe more“ Produkte nicht nachkaufen und ich weiß nicht einmal, ob ich diese zu Ende benutze. Vor erst bleibe ich bei meiner Routine, da ich mit ihr doch wesentlich besser zufrieden war. 
Seid ihr interessiert an solchen Reviews und Meinungen? Helfen sie auch? Habt ihr Produkte der „bebe more“ Reihe und habt vielleicht bessere Erfahrungen? 
Lasst es mich wissen! Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende!   

PS: Meine Mietzen waren an den Produkten auch sehr interessiert - auch Mietzen wollen schließlich jung bleiben, haha ;) 


Eure Natalia
 
 

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben Kommi!
    Ich mag die bebe more Sachen echt gerne! Hast du tolle Katzen(;

    AntwortenLöschen